Freie Trauung Residenzschloss Heidecksburg Rudolstadt | Traurednerin Thüringen Linda Stelzner | Strauß & Fliege
Foto: Kai und Kristin Fotografie

Sabine & Björn

Freie Trauung Residenzschloss Heidecksburg Rudolstadt | Traurednerin Thüringen Linda Stelzner | Strauß & Fliege
Foto: Kai und Kristin Fotografie

Wir sind glücklich und dankbar, Linda als Traurednerin für unsere Hochzeitszeremonie gefunden zu haben!

Wir haben uns ganz bewusst für sie entschieden und diese Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut.

Die Gespräche im Vorfeld waren geprägt von einer absoluten Vertrautheit auf beiden Seiten sowie von Professionalität und Einfühlungsvermögen auf Lindas Seite. Auch der Schriftverkehr (hauptsächlich E-Mail, auch WhatsApp) war geprägt von lieben Worten und einer herzlichen Zugewandtheit.

Linda hat uns zu jedem Zeitpunkt genau gesagt, was auf uns zukommt und wie der nächste Schritt genau aussieht, was wir hierfür brauchen usw. Wir haben uns immer informiert und in besten Händen gefühlt.

Linda ist verlässlich und hat alles im Blick.

Die Vorgespräche und Einzelgespräche mit allen Denkanstöße und Fragen waren für uns als Paar eine Reise in die Vergangenheit und Zukunft zugleich und für uns tatsächlich- trotz 13 gemeinsamer Jahre- ein „sich-besser-kennenlernen“.

Rückblickend war die Zeit mit Linda ein wahres Geschenk für uns und eine wundervolle Zeit. Lindas Tipps waren gold wert. Denn hätte sie nicht darauf bestanden und es mit Nachdruck gesagt, ich hätte beim Schreiben meines Ehegelübdes höchstwahrscheinlich ersteinmal gegoogelt und mir ein paar Ideen und Wortfetzen online geholt. Aber ich hielt mich an ihren Rat und vertraute ihr und so entstand ein Ehegelübde, wie es sonst nie zustande gekommen wäre- persönlich, individuell, mit viel Herz und einfach einmalig schön. Und die Worte kamen wie von selbst, einfach von innen heraus und mit dem Vertrauen, DASS sie kommen. Danke dafür!

Lindas Traurede war wundervoll. Wir haben gelacht und geweint und sind ihr dankbar für die lieben Worte, die Reise in unsere Vergangenheit, die herzlichen Worte und Wünsche für unsere Zukunft.

Voller Dankbarkeit
Sabine und Björn