Foto: Anna Fichtner

Rosi & Basti

Traurednerin Nicola von Strauß & Fliege bei einer wunderschönen Hochzeit
Foto: Anna Fichtner

Liebe Nicola,

bereits nach unserem ersten Videotelefonat wussten wir, dass Du unsere Traurednerin werden musst.

Es hat einfach alles gepasst, deine Art war so herzlich, lustig und offen.
Bei Dir haben wir uns sofort wohl gefühlt.

Als wir uns das erste Mal live gesehen haben, hat sich der erste Eindruck nur bestätigt.

Die Zeit, die wir mit Dir verbracht haben, war immer sehr lustig, kurzweilig und wir konnten mit über alle Phasen und Erlebnisse unserer Beziehung sprechen und Du warst immer eine gute Zuhörerin.

Das Ergebnis war eine Traurede, die unsere Erwartungen übertroffen hat und bei der kein Auge trocken blieb.
Selbst Gäste, die vorher noch nie auf einer freien Trauung waren, sind im Nachhinein davon überwältigt gewesen, wie einfühlsam und persönlich Du unsere gemeinsame Geschichte erzählt hast.

Danke für diese unvergessliche Erinnerung!

Danke für Alles
Rosi & Basti