Foto: Maren Pokroppa

Miriam & Sascha

Freie Trauung im Zollenspieker Fährhaus in Hamburg | Trauredner Kjel Fiedler | Strauß & Fliege
Foto: Maren Pokroppa

Moin Kjel,

wir sind dir dankbar, dass du mit deiner positiven Art und deiner tollen Rede unsere freie Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht hast.

Schon der erste Austausch mit dir hat einfach Spaß gemacht. Du hast uns zum Nachdenken angeregt, zum Lachen gebracht und ein paar Tränchen gab es ebenfalls.

Auch die Rede war die perfekte Mischung aus emotionalen und humorvollen Momenten.

Wir wurden im Nachgang noch sehr oft von unseren Gästen angesprochen, wie gut ihnen deine Worte gefallen haben. Genauso haben wir es uns gewünscht.

Daher von unserer Seite eine große Empfehlung und ein mindestens genauso großes Dankeschön!

Alles Liebe
Miriam und Sascha