Foto: Sonja Herpich

Melina & Philipp

Foto: Sonja Herpich

Lieber JJ,

unsere Hochzeit liegt nun schon ein paar Monate zurück, aber wir denken immer noch fast jeden Tag an die unvergesslichen Momente dieses Wochenendes. Du hast mit einer unglaublich individuellen, persönlichen, emotionalen und vor allem auch lustigen Trauung dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit sowohl für uns als auch für unsere Gäste unvergesslich wurde.

Du hast dir in der Vorbereitung so wahnsinnig viel Zeit für uns genommen und das hat sich am Ende wirklich in einer extrem individuellen Trauung widergespiegelt. Du hast unsere Gäste und uns komplett in deinen Bann gezogen und dafür wollen wir DANKE sagen.

DANKE für die lieben Worte

DANKE für den Snack, der Philipp vor der Unterzuckerung bewahrt hat

DANKE für die vielen Stunden, die du in uns und unsere Hochzeit investiert hast

DANKE für eine unvergessliche Trauung

DANKE für den Tipp zur richtigen musikalischen Begleitung

DANKE, du bist einfach super!

Fühl dich ganz doll gedrückt und wir hoffen, dich noch bei ganz vielen weiteren Hochzeiten wieder zu sehen. Unsere Gäste und uns hast du auf jeden Fall überzeugt.

Melina & Philipp