Foto: Julia Hofmann

Maude & Oli

Freie Traurednerin Freiburg | Freie Trauung auf dem Hofgut Lilienhof Ihringen | Strauß & Fliege
Foto: Julia Hofmann

Wir hatten eine wunderschöne Trauung und sind sehr glücklich, uns für eine freie Trauung entschieden zu haben.

Insbesondere der Weg bis zu unserem großen Tag, auf dem uns Susanne begleitet hat, hat uns sehr gefallen. Denn im Rahmen mehrerer Gespräche konnten wir unser Kennenlernen noch einmal revue passieren lassen und unsere Beziehung reflektieren.

Auch die Trauung selbst hat uns sehr gefallen. Die Rede von Susanne war persönlich, emotional und auch humorvoll. Schön fanden wir auch den Ablauf der Trauung mit einem Eheversprechen, Wünschesprechern und einem Segen.

Auch von unseren Gästen – von denen viele das erste Mal bei einer freien Trauung dabei waren – haben wir ganz viele positive Rückmeldungen erhalten.

Wir können daher nur sagen, dass es die beste Entscheidung war und können eine freie Trauung von Herzen allen Brautpaaren weiter empfehlen.

Maude & Oli