Foto: Hochzeitslicht

Martina & Patrick

Freie Trauung im Café Wildau in Brandenburg | Traurednerin Carola Söllner | Strauß & Fliege
Foto: Hochzeitslicht

Liebe Carola,

wir möchten dir von Herzen für deine Worte zu unserer Trauung am 22.05. im Café Wildau danken.

Du konntest uns mit deinen gezielten Fragen im Vorfeld dann in deiner Rede so gut einschätzen, wie wir es vermutlich selber nicht können.

Jedes deiner Worte war wohl überlegt, brachte unsere Gäste zum Schmunzeln und erzeugte eine traumhafte Stimmung – bei einer zweisprachigen Hochzeit absolut keine Selbstverständlichkeit.

Insofern freute es uns sehr, dass du es schafftest, nicht nur uns mit den Tränen ringen zu lassen, sondern auch bei unseren Gästen aus Deutschland und Italien einen derartig positiven Eindruck zu hinterlassen, dass wir auch weit nach unserer Hochzeit noch großes Lob erhalten, dich für unsere Trauung ausgewählt zu haben.

Wir danken dir von Herzen, dass du am schönsten Tag in unserem bisherigen Leben nicht nur dabei warst, sondern diesen noch ein Stück weit unvergesslicher gestaltet hast.

Danke für alles und bitte bleib so wundervoll in deinem Herzen wie du es bist.