Denise & Markus

Lieber Simon,

wo sollen wir nur anfangen um zu beschreiben, wie einzigartig du unseren Tag gemacht hast? Es war wundervoll!

Du hast mit deinen Worten und deinem Mix einer lockeren, tiefgründigen und gleichzeitig lustigen Rede nicht nur uns, sondern auch unsere Familie und Freunde mehr als berührt! Wir alle haben gelacht und vor Freude geweint – es blieb kein Auge trocken. Und dann waren da noch unsere selbstgeschrieben Eheversprechen. Uns wurde von vielen Gästen gesagt, dass es die schönste, lässigste und emotionalste Hochzeit war, auf der sie bisher waren. Ja, wenn selbst noch nach der Trauung nicht nur die Frauen sondern auch die Männer mit Tränen in den Augen vor einem stehen weiß man, dass wir mit dir alles richtig gemacht haben. Es war vom ersten Treffen klar, dass du der perfekte Trauredner für uns bist. Es war alles so vertraut als würden wir uns schon ewig kennen.

Wir danken dir von ganzem Herzen, dass du unsere freie Trauung so unvergesslich gemacht hast. Unsere Hochzeit war ein absolutes Highlight und dazu hast du einen großen Anteil beigesteuert.
Es ist nicht in Worte zu fassen, wie sehr wir diesen Tag genossen haben und wie unglaublich Dankbar wir sind.

Markus und Denise