Foto: Nadine Hackemer

Marina & Felix

Ein Brautpaar mit Traurednerin Katharina von Strauß & Fliege
Foto: Nadine Hackemer

Liebe Katharina,

vielen Dank, dass Du unsere Trauung so großartig hast werden lassen wie sie nur sein konnte!

Du hast es geschafft eine persönliche, spannende und kurzweilige Zeremonie mit viel Witz und Tiefgang zu gestalten. Wir hätten uns eine freie Trauung nicht besser vorstellen können.

Auch das Feedback unserer Gäste zu Deiner Rede war phänomenal.

Bei allen Gesprächen im Vorfeld kam es uns so vor als würden wir eine gute Freundin treffen und Du liefst weniger unter „Hochzeitsvorbereitung“ sondern vielmehr als kleine Auszeit bei gutem Essen.

Du hast Dir die Mühe gemacht mit unseren Familien und Freunden zu sprechen, um die Rede so passend und individuell wie nur möglich auf uns zuzuschneiden.

Treffender hättest Du unseren Werdegang als Paar nicht beschreiben können.

Mit Dir würden wir immer wieder heiraten – wir hatten eine super Zeit gemeinsam auf dem Schiff! (:

Liebe Grüße,
Felix und Marina