Foto: Privat

Malgorzata & Kenny

Trauredner Kjel Fiedler | Freie Trauung Berlin | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Lieber Kjel,

wir danken Dir vom ganzen Herzen für unsere wunderschöne und unvergessliche freie Tauung!

Du hast mit deiner sympathischen und super charmanten Rede einen für uns außerordentlich wertvollen Teil zu unserem besonderem Tag beigetragen. Ich muss sagen, schöner kann ich es mir nicht vorstellen, getraut zu werden!

Deine Rede hat nicht nur uns berührt, auch alle unsere Gäste waren von deiner erstklassigen Rede sowie auch von deiner Persönlichkeit sehr begeistert.

Es gibt keine richtigen Worte, wie sehr du uns emotional berührt hast.

Wir fanden es großartig wie Du die Situationen unserer Beziehung rührend aber auch humorvoll geschildert hast. Du wirst für uns immer jemand ganz Besonderes sein!

Danke für all deine Zeit, Mühe und tolle Gespräche und vor allem die Erinnerungen.

Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Erfolg und viel Spaß bei deiner Arbeit.

Liebste Grüße
Malgorzata & Kenny