Foto: funkenflugfotografie

Lydia & Daniel

Freie Trauung im Festspielhaus Füssen | Traurednerin Bettina Koch aus dem Allgäu | Strauß & Fliege
Foto: funkenflugfotografie

Liebe Betti,

vielen lieben Dank dafür, dass du unsere Hochzeit so besonders gemacht hast.

Wir sind sehr froh darüber, dass wir uns für dich entschieden haben. Deine offene, ehrliche und freundliche Art hat uns nach unserem Skype-Gespräch direkt überzeugt.

Weiter ging es dann, Corona und der Entfernung sei dank, per Mail, Telefon und Whatsapp. Wir haben uns die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt und du warst immer für uns zu erreichen.

Wir haben uns sehr gefreut, was du aus all den Infos unserer Familien und Freunden auf die Beine gestellt hast. Deine Rede hat selbst die Teile unserer Familie überzeugt, welche eine Hochzeit immer mit der Kirche verbinden.

Es gab niemanden, der uns nicht auf dich und deine tolle Rede angesprochen hat.

Wir hoffen du bleibst so wie du bist, denn genau so wirst du noch vielen weiteren Paaren eine wunderschöne Hochzeit bescheren.