Foto: Privat

Laura & Florian

Foto: Privat

Lieber Johann,

das wir uns für eine freie Trauung entschieden haben war uns von Anfang an klar – allerdings stellte es sich als etwas komplizierter dar, den richtigen und vertrauten “Trauer” zu finden, da als gedacht. Vor allem nachdem man einen Eindruck von dem Möglichkeiten bekommen hatte – zu standardisiert / nicht persönlich genug / das Bauchgefühl passte einfach nicht. Nach mehreren Anläufen und Fehlschlägen wurdest Du uns dann empfohlen und schnell lernten Wir das die eigentliche Trauung bei Dir zwar ein wunderschöner und einzigartiger Moment ist aber eigentlich nur das “i” Tüpfelchen der ganzen von Dir begleiteten Reise darstellt.

Durch die sehr intensiven Gespräche – als Paar und auch individuell – die im Vorfeld stattfinden, erlebt man eine ganz einzigartige Reise durch die Beziehung. Auch die Individualisierung nach unseren Wünschen und Vorstellungen aber auch das Festhalten an so wichtigen Dingen wie das Eheversprechen oder die Fürbitten haben der Trauung einen ganz besonderen Touch gegeben.

Auch Deine Empfehlung an Peter Pazmandi für die musikalische Begleitung während der Zeremonie war einfach spitze.

Rund um einfach Super – wir würden ja jetzt sagen “jederzeit wieder” aber …..;-)

Laura und Florian