Foto: Fotoatelier Meier

Laura & André

Freie Trauung Rohlsdorf Brandenburg | Trauredner Anton Pohle | Strauß & Fliege
Foto: Fotoatelier Meier

Es war einfach Schicksal, dass Anton unser Trauredner geworden ist.

Die Chemie hat von Anfang an gestimmt, als würden wir uns schon ewig kennen. Anton ist ein sehr herzlicher und aufgeschlossener Mensch, der einfach immer ein Lächeln im Gesicht hat.

Wir hatten viel Spaß bei den Vorbereitungen und an unserem großen Tag.

Da wir einen englischsprachigen Gast dabei hatten, wollten wir eine bilinguale Rede…für Anton gar kein Problem.

Er hat so viel Herzblut in seine Rede gesteckt, die unsere Persönlichkeiten und Wünsche wunderbar widergespiegelt hat.

Es war einfach ein Traum!

Auch das Feedback von unseren Gästen war durchweg positiv und unser amerikanischer Gast war sehr berührt davon, dass sie in die Trauung besonders mit eingebunden wurde!

Anton, vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag mit dir und die schöne, unkomplizierte Vorbereitungszeit!