Foto: Annett von Loeffelholz

Kristina & Tobias

Foto: Annett von Loeffelholz

Lieber Johann,

wir verarbeiten noch immer diesen wunderbaren Tag und sind einfach nur überwältigt. Es war einfach ein perfekter Tag, der alle unsere Erwartungen übertroffen hat. Wir sind so glücklich, dass es allen so gefallen hat. Dann richtig traurig, dass der Tag so schnell vorbei war. Und mittlerweile einfach nur gerührt von den vielen Nachrichten, die wir bekommen. Wir wissen gar nicht, wie wir Dir gerecht werden können. Die Rede war eines der absoluten Highlights und dafür ein ganz großes Danke. Auch an die Jung von Niko and the lost Boys – ganz großes Kino! Chapeau!

Am Ende hat sogar meine Mutter Dir eine Mail geschrieben… und die macht sowas sonst nie! Wir sind immer noch gerührt! Es ist nicht in Worte zu fassen, wie schön es war und wie unglaublich dankbar wir sind.

Kristina und Tobias