Freie Trauung im Elbspeicher Dessau | Trauredner Kjel | Strauß & Fliege
Foto: privat

Kristin & Lars

Freie Trauung im Elbspeicher Dessau | Trauredner Kjel | Strauß & Fliege
Foto: privat
Hallo lieber Kjel,
wir sind immer noch ganz fasziniert von deiner Rede.
Du hast so gut zu uns und zu all den Highlights gepasst, die diesen Tag so besonders gemacht haben.
Deine Rede war so unglaublich besonders, du hast unsere Geschichte so gut eingefangen, sie war genau auf den Punkt und sie hat uns genau abgebildet und das Feedback von unseren Gästen war durchweg nur positiv.
Du bist n cooler Redner und das hat absolut zu uns gepasst. Es war einfach perfekt !!!
Wieviel Arbeit du da reingesteckt haben musst, wieviel Liebe zum Detail und genauso klang es dann am Ende und dafür wollen wir dir nochmal ganz ganz herzlich danken.
Auch die Gespräche mit dir waren besonders.  Das wurde uns auch von unseren Freunden, mit denen du Kontakt hattest  nochmal bestätigt.
Am Ende  bleibst DU unvergessen, denn das Bild, was du von uns und unserer Geschichte gezeichnet hast, werden wir immer in Erinnerung behalten. Und das ist eigentlich das größte Geschenk, was du uns gemacht hast.
Danke danke !
Wir werden dich in alle Richtungen weiterempfehlen und hoffen auch, dass du unsere Geschichte noch weitererzählen wirst, denn wir haben ja jetzt noch so viele Hochzeitstage vor uns, die Gelegenheit dafür  bieten.
Wir hätten dich unglaublich gern bis zum Schluss beim Fest bei uns gehabt und wir hatten später nochmal so kleine Erdbeertörtchen, die du so mochtest.
Fühl dich herzlichst umarmt.
Kristin und Lars