Foto: Christian Manthey

Kerstin & Flo

Foto: Christian Manthey

Liebe Carolin,

du hast unsere Hochzeit am 25.05.2017 durch deine freie Traurede zu etwas ganz Besonderem gemacht. Deine Rede hat uns beide sehr bewegt. Du hast uns ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und uns zu Tränen gerührt, indem du uns und unseren Gästen mit deiner Rede noch einmal vor Augen geführt hast, was wir füreinander empfinden.
Durch deine Empathie ist es uns leicht gefallen, dir in den Vorbereitungsgesprächen von uns und unserer Beziehung zu erzählen. Bei der Traurede dachte man, dass da eine langjährige Freundin aus dem Leben des Brautpaares erzählt und nicht eine professionelle Rednerin, die man erst kurz vorher kennengelernt hat.
Deine Rede hat unsere Hochzeit zu mehr als einer normalen Feier gemacht. Durch deine Zeremonie wurde der Tag zu einem festlichen und wundervollen Erlebnis, das uns immer in guter Erinnerung bleiben wird.

Dafür danken wir dir von ganzem Herzen!

Kerstin und Flo