Foto: Mokati

Katrin & Björn

Freie Trauung im Boot, Hochzeit auf einem See, Trauredner Strauß & Fliege, Freie Trauung München, Freie Trauung Strauß & Fliege
Foto: Mokati

Lieber Marco,

schon bei unserem ersten Treffen war uns klar, dass wir Dich als unseren Trauredner haben wollen.

Deine herzliche, unkomplizierte und entspannt professionelle Art hat uns sofort begeistert. Deine Unterstützung vor, während und nach der Hochzeit hat dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl mit Dir gefühlt haben.

Die Rede selbst war der Hammer – persönlich, humorvoll, emotional – genau auf den Punkt.

Du hast uns beide als Persönlichkeiten unseren Gästen vorgestellt, hast unser Leben mit all unseren Höhen und Tiefen beschrieben, hast damit die eine oder andere Träne auch bei den Gästen kullern lassen. Schallend gelacht haben wir ebenso – es gab ja auch etliche lustige Momente in unserer (gemeinsamen) Vergangenheit.

Selbst Regentropfen, eine „fast vergessene Braut“, oder „starker Seegang“ konnten Dich nicht aus der Fassung bringen. Die Trauung auf dem Schiff war bereits außergewöhnlich, Deine Rede war es ebenso.

Dieser Tag, Deine Traurede war nicht nur für uns besonders, sondern auch für unsere Gäste .. die Zeit verging wie im Flug!

Vielen lieben Dank auch für die Empfehlung der musikalischen Begleitung – es hätte nicht besser passen können!

Von Herzen, ganz lieben Dank.
Katrin & Björn