Foto: Tobias Löhr

Katja & Peter

Trauung unter freiem Himmel mit Trauredner Morten von Strauß & Fliege
Foto: Tobias Löhr

Lieber Morten,

wir möchten Dir ganz herzlich für die tolle Zeremonie und die bewegenden Worte danken.

Nicht nur wir waren begeistert von Deiner Rede und der Art, wie Du durch die freie Trauung geführt hast, sondern auch unsere Gäste. Für viele war eine freie Trauung eine neue Erfahrung, und einige davon haben Elemente daraus sogar übernommen.

Auch die Vorbereitung war für uns eine unvergessliche Reise zurück in die Zeit als wir uns kennengelernt haben und weiter durch alle die Jahre unserer Beziehung bis zur Trauung. Dabei hatten wir mit Dir von Anfang an das Gefühl, unsere Erlebnisse und Erinnerungen mit einem alten Bekannten zu teilen. Uns haben die Treffen mit Dir immer sehr großen Spaß gemacht, egal ob persönlich oder während Geschäftsreisen in die USA per Videokonferenz! Wir sind Dir sehr dankbar für deine offene, einfühlsame und flexible Art. Da wir von unseren Freunden und Verwandten hörten, dass Du auch mit ihnen gesprochen hast, waren wir super gespannt wie Dein Blick auf unser Leben ausfallen würden. Und es war uns in großes Vergnügen Dir zu Lauschen.

Wir können nur jedem, der überlegt seine Trauung mit Dir zusammen zu gestalten, empfehlen, es zu machen! Wir denken sehr gerne an die Trauung und deine Worte zurück, und natürlich auch an die gemeinsame Feier am Abend!!

Alles Liebe,
Katja und Peter