Foto: Aislin Fall

Julia & Mike

Foto: Aislin Fall

Liebe Eva,

als wir uns auf die Suche nach einem/r freien Trauredner/in machten, waren wir skeptisch, ob wir jemanden finden würden, mit dem wir uns wirklich verbunden fühlen würden. Deine Biografie sprach uns an und uns gelang ein spontanes Treffen in Berlin.

Als du durch die Tür kamst, hatten wir gleich ein gutes Gefühl und du hast uns bereits beim ersten Gespräch mit deinen Vorschlägen zu Tränen gerührt. Unsere Entscheidung war gefallen! Es hat uns großen Spaß gemacht, dir unsere Geschichte zu erzählen, wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt. Du bist voll und ganz auf uns und unsere Wünsche eingegangen und hast mit Leichtigkeit deine erste englische Traurede geschrieben und gehalten. Sie war wunderschön. Dank deiner professionellen Art, deinem Humor und deiner Warmherzigkeit ist bei uns und unseren Gästen kein Auge trocken geblieben.

Du hast uns mit viel Feingefühl durch die glücklichste Stunde unseres Lebens geführt. Es hat einfach alles gestimmt und alle Anwesenden waren restlos begeistert.

Thank you so much! 🙂 Julia & Mike