Foto: Mokati

Julia & Julian

Brautpaar vor Riesenrad | Freie Trauung | Strauß & Fliege
Foto: Mokati

Lieber Marco,

wir dachten immer: eine Hochzeit zu planen ist unfassbar schwer. Jetzt können wir sagen, dass es noch deutlich schwerer ist, eine Rezension für jemanden zu schreiben, der uns mit einer so unglaublich tollen und individuellen Traurede begeistert hat.

Wahrscheinlich kann unser Text bei Weitem nicht das ausdrücken, was wir empfinden, wenn wir an unsere Trauung zurückdenken – trotzdem wollen wir es versuchen:

Danke dir lieber Marco, dass du uns schon beim ersten Treffen ein so gutes Gefühl gegeben hast. Den Einstieg – mit einem erstmal fremden Mann über unser Leben und unsere Beziehung zu sprechen – hast du uns extrem einfach gemacht.

Du warst und bist ein guter Zuhörer, zu dem man sofort Vertrauen aufbaut und bei dem man in keiner Sekunde zweifeln muss, dass er bei der Traurede nicht die richtigen Worte findet und auch schwere Themen treffend und behutsam verpackt.

Du hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen und besonderen Tag gemacht.

Mit dir durch unser Leben zu „zappen“ hat nicht nur uns, sondern unsere ganze Hochzeitsgesellschaft begeistert. Wir würden dich jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen!

Wir hoffen, dass wir bald mal die Zeit finden, zusammen ein Feierabendbier zu trinken.

Liebe Grüße,
Julia & Julian

P.S.: du bist immer noch der Einzige, der die Namen unserer zukünftigen Kinder weiß 🙂