Foto: Katja Knetschke

Jana & Rico

Foto: Katja Knetschke

Lieber Thomas,

damals im Winter, als wir uns zu dritt das erste Mal trafen, um über unsere romantische Sommerhochzeit zu sprechen… es fühlte sich an wie ein Bewerbungsgespräch 🙂 (und wir wollten dich unbedingt haben!) Zum Glück hattest du keine anderen “Bewerber” 😉 !
Über die Liebe zu sprechen war manchmal gar nicht so leicht. Du stelltest manchmal Fragen, auf die man auf die Schnelle gar keine Antwort wusste. Aber du hast nicht locker gelassen 🙂 .
Wahnsinn, wieviel Zeit, die du dir für uns genommen hast, um unsere ganz persönliche Rede zu basteln. Du hast dich mit Freunden und Familie besprochen, um noch viel mehr über uns als Paar zu erfahren.
Und letztendlich hast du uns mit einer so persönlichen, charmanten, kurzweiligen, witzigen und emotionalen Rede über uns und die Liebe geflasht… die wir nie vergessen werden!

Und so machten wir mit dir an unserer Seite, unseren großen Tag zum Schönsten unseres Lebens. Tausend Dank für alles!!!!

Jana & Rico