Freie Trauung im Gut Sedlbrunn in Österreich | Traurednerin Nicola Gmund | Strauß & Fliege
Foto: Fritz Sebastian

Jana & Moritz

Freie Trauung im Gut Sedlbrunn in Österreich | Traurednerin Nicola Gmund | Strauß & Fliege
Foto: Fritz Sebastian

Wir haben wirklich lange überlegt, ob uns eine quasi „fremde“ Person diese persönliche Note bei der freien Trauung geben kann, auf die wir bei unserer gesamten Planung rund um die Hochzeit so viel wert gelegt haben.

Nach dem ersten Treffen mit Nicola haben sich diese Bedenken sofort in Luft aufgelöst! Wir haben uns von Anfang an super wohl gefühlt und ihre aufgeschlossene, ehrliche und fröhliche Art hat uns das Gefühl gegeben, dass wir keinem fremden Menschen gegenüber sitzen.

Nicola hat sich wirklich wahnsinnig viel Zeit für uns genommen! Wir hatten einen sehr lustigen und langen Abend gemeinsam, aber auch für die Einzelgespräche hatte sie wirklich viel Zeit eingeplant.

Zusätzlich zu unseren Trauzeugen hat sie auch noch mit einigen unserer engsten Freunde gesprochen und das alles mit den Erzählungen aus den Treffen und den Fragebögen in eine für uns wirklich unvergessliche und persönliche Rede verwandelt!

Nach der eigentlichen Rede hat sie außerdem eine für uns wahnsinnig emotionale Überraschung organisiert, die uns beide zu Tränen gerührt hat.

Es war wirklich ein Traum und wir können Nicola als Menschen und auch als Traurednerin wirklich nur Wärmsteins empfehlen!

Tausend dank für alles, du bist die Beste!

Jana und Moritz