Jana & Arnd

Wenn ihr einen Trauredner sucht, habt ihr ihn nun gefunden. Wir sind einfach überglücklich, dass wir uns für Patrick als unseren Trauredner entschieden haben. Bei unserer Trauung hat er mit Witz und einem Augenzwinkern, aber gleichzeitig mit dem nötigen Ernst durch die Zeremonie geführt und für uns eine wunderschöne Rede gehalten und dabei genau die richtige Balance gefunden. Dabei ist er so gut auf unsere Persönlichkeiten und uns als Paar eingegangen, dass wir total gerührt und beseelt waren. Im Anschluss sagten uns wirklich viele Gäste, dass dies die schönste Trauung ihres Lebens gewesen sei.

Auch während der Vorbereitung hat alles super geklappt. Patrick hat sich sehr viel Zeit genommen, uns sowohl als Paar als auch als Personen gut kennen zu lernen und hat sich zudem mit ein paar unserer Verwandten und den Trauzeug*innen intensiv ausgetauscht.

Die Treffen mit ihm waren sehr angenehm – wir hatten oft das Gefühl wir säßen mit einem Freund am Tisch – und durch seine ruhige, positive und gleichzeitig lockere Art haben wir danach immer das Gefühl gehabt, dass alles auf dem richtigen Weg ist. Darüber hinaus hat er uns beide sehr gut darin unterstützt unsere Eheversprechen zu formulieren. Und wenn wir mal eine Frage hatten oder Feedback brauchten (Eheversprechen) war er immer erreichbar.

Patrick hat uns außerdem ein sehr gutes Musikduo für unsere Trauung empfohlen und uns wertvolle Tipps für die Zeremonie gegeben. Dabei war immer klar, dass es unsere Hochzeit ist, dass die Trauzeremonie nach unseren Vorstellungen gestaltet und umgesetzt wird.
Im Vergleich zu anderen Traurednern war er nicht der günstigste, aber wir haben es nie bereut, ihn gebucht zu haben.