Foto: Irina & Matej Wedding Photography

Irina & Matej

Foto: Irina & Matej Wedding Photography

Lieber Johann,

was sollen wir sagen: es war einfach nur schön, so so schön! Unser Kennenlernen, die Vorbereitungen mit dir und wie du uns auf dem Weg in unsere Ehe begleitet hast – alles war auf freundschaftlicher wie auch auf professioneller Ebene unkompliziert und so, wie man das als Brautpaar gerne hätte. Wir haben uns die gesamte Vorbereitungszeit immer bestens bei dir aufgehoben gefühlt und wussten: mit dir als freier Redner wird Heiraten noch schöner und entspannter.

Du hast es in der Kennenlernphase selbst am besten formuliert: deine Arbeit ist nicht nur an sich etwas besonderes, sondern auch in der Hinsicht, da man sich zwar eine Dienstleistung einkauft, dabei aber selbst noch mitarbeiten muss. Dieses ‚Arbeiten‘ im Vorfeld unserer Hochzeit haben wir als etwas sehr Positives wahrgenommen, da wir uns nochmal mit uns selbst, unserer Beziehung und unserem gemeinsam Weg auseinander gesetzt haben.

Umso schöner ist es, dass Ergebnis am Tag der Hochzeit in Form deiner fantastischen Hochzeitsrede erleben zu können. Die Trauung sollte der Höhepunkt einer jeden Hochzeit sein – mit dir als freier Redner kann man sich sicher sein, dass dieser Wunsch Wirklichkeit wird.