Foto: Janograf

Franzi & Daniel

Verliebtes Brautpaar schmunzelt sich zu während der Traurede
Foto: Janograf

Gleich das Wichtigste vorweg: Mit Morten haben wir absolut alles richtig gemacht!

Bereits beim ersten kurzen Gespräch einige Monate vor unserer Trauung hatten wir ein super Gefühl und wussten den Richtigen gefunden zu haben:

Morten ist locker, mega sympathisch, professionell und zuverlässig. Morten hat sich viel Zeit für uns und unsere Geschichte als Paar genommen. Daraus zauberte er eine emotionale und absolut persönliche Rede, die nicht nur uns als Brautpaar, sondern auch unsere Gäste wahnsinnig berührt und mit Humor unterhalten hat. Unsere Trauung am 10.10.2020 wurde dadurch unvergesslich.

Wir hätten uns keinen besseren vorstellen können.

Vielen herzlichen Dank für die tolle Zeit mit dir, Morten!

Liebe Grüße
Franzi & Daniel