Foto: Privat

Doris & Jarleth

Trauredner Kjel Fiedler | Freie Trauung Berlin | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Lieber Kjel,

dass wir eine freie Trauung in einer lockeren und entspannten Atmosphäre wollten, war uns schnell klar.

Wie wir alle einbinden könnten, stellte uns allerdings vor ein Rätsel…. und da kamst du ins Spiel.

Die Herausforderung es auch den sehr traditionellen, englischsprachigen Familienangehörigen recht zu machen, hast Du durch deine charmante und humorvolle Art hervorragend gemeistert.

Du hast die Familie und Gäste an unserer Geschichte so berührend, persönlich und auch witzig teilhaben lassen, dass es kaum jemanden gelungen ist keine Träne zu vergießen.

Schon bei unserem ersten Gespräch hast Du uns voll und ganz abgeholt. Sofort haben wir Vertrauen gefasst und konnten auch persönliches ohne Schwierigkeiten besprechen.

Du hast es geschafft, dass wir gespannt und vor allem entspannt unserer Hochzeit entgegen sehen konnten.

Danke, dass Du durch deine Art dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit zu einem Fest wurde welchen wir uns nicht besser hätten vorstellen können.

Herzlichen Dank!!!

Doris und Jarleth