Foto: Privat

Claudia & Jaschar

Trauredner Kjel Fiedler | Freie Trauung Berlin | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Lieber Kjel,

Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Mit deiner Präsenz, deinem Humor, sehr viel Einfühlungsvermögen und vor allem mit deiner Weisheit übers Leben, hast du unsere Traurede zu einem unvergesslichen Moment werden lassen. Sowohl für unsere Gäste, als auch für uns.

Das Leben rauscht ja manchmal an einem vorbei und man bekommt es gar nicht richtig mit.

In der Vorbereitung hast du uns durch zahlreiche Gespräche wieder an die Punkte gebracht, die für uns wichtig waren. Du hast dich für Details interessiert und Zusammenhänge hergestellt, die wir gar nicht auf dem Schirm hatten.

Und du hast daraus eine Rede kreiert, die absolut grandios war. Witzig, nachdenklich, tiefgründig, erheiternd und vor allem zu uns passend.

Das fanden wir und alle unsere Gäste sehr außergewöhnlich und absolut toll.

Vielen Dank für!

Claudia und Jaschar