Foto: Pino Petrillo

Biljana & Mike

Freie Trauung auf der Insel Hvar in Kroatien | Destination Wedding | Trauredner Dr. Johann-Jakob Wulf | Strauß & Fliege
Foto: Pino Petrillo

Wir haben uns für unsere Hochzeit gewünscht, dass uns jemand eine schöne Trauerfeier schreibt, die uns beschreibt und wir uns darin wieder finden. Zuerst hatten wir darüber nachgedacht, unsere Trauzeugen diese vorlesen zu lassen.

Dann lernten wir Johann kennen.

Nach dem persönlichen Austausch und weiteren Telefonaten und Videocalls war irgendwann klar, dass keiner die Traurede besser vortragen könnte als Johann selber.

Also fragten wir ihn, ob er uns nach Kroatien begleiten würde. Nach seiner Zusage waren wir sehr glücklich und absolut unbesorgt über den kommenden Ablauf der Zeremonie.

Das war die beste Entscheidung.

Genauso der Vorschlag, dass wir uns ein Eheversprechen geben.

Wir sind immer noch jede Sekunde dankbar dafür und erinnern uns gerne an diesen Tag zurück.

Die für uns perfekte Rede und das Einfühlungsvermögen, seine Stimme und Auftreten rührten uns und auch unsere Gäste abwechselnd zu Tränen und dann wieder zu Fröhlichkeit.

Mehrere unserer Freundinnen hatten sich schon nach wenigen Minuten verliebt.

Also nochmals herzlichen Dank, dass es dich gibt lieber Johann !