Foto: Bring me somewhere nice | Dani Rodriguez

Andrea & Vasco

Freie Trauung Gut Liebenberg Brandenburg | Traurednerin Juliane Dreyer | Strauß & Fliege
Foto: Bring me somewhere nice | Dani Rodriguez

Liebe Jule,

Sonne, Wolken, Wind – nicht nur das Wetter an unserem Hochzeitstag Ende Mai bescherte uns Gänsehaut, auch Deine Worte!

Denn nicht kitschig, sondern einzigartig hast Du mit einem Augenzwinkern, aber auch dem nötigen Ernst, unsere Geschichte erzählt.

Wir sind froh, Dich gefunden und ausgewählt zu haben. Schon beim ersten Skype Call hat es geklickt und wir wussten – Du bist die Richtige!

Die persönlichen Treffen in Berlin haben so viel Spaß gemacht. Bei Ingwertee und Cappuccino war es fast schon als treffen wir eine Freundin. Dennoch hast Du uns stets professionell betreut und uns auch mal sanft auf die Füße getreten, um das Timing einzuhalten. Du hattest immer ein offenes Ohr und hast Dir viel Zeit für uns genommen.

Besonderen Dank möchten wir Dir für die Vermittlung eines Show Acts sagen. Durch Dein Netzwerk haben wir mit Antje eine Berliner Spitzenkünstlerin engagieren können. Noch heute schwärmen unsere Gäste von diesem Überraschungsgast.

Danke, dass Du mit uns dem Wind getrotzt und uns mit einer unglaublich persönlichen Rede in den Hafen der Ehe begleitet hast.

Alles Liebe!

Andrea & Vasco