Queer heiraten mit Strauß & Fliege ♥

Ihr seid ein tolles queer Paar und wollt heiraten? Wie wunderbar! Dann seid Ihr hier genau richtig, denn Strauß & Fliege gestaltet individuelle und persönliche Trauzeremonien, maßgeschneidert auf Eure Liebesgeschichte. Und weil Love eben Love ist begleiten wir wirklich ALLE Paare auf dieser Reise. Jung, alt, Hochzeiten und Jubiläen, queere Paare … Nur her damit! Wir wollen Euch alle!

Die Fensterlparade in Wien machst vor

Die andauernde Corona Krise hat für viele Gemeinschaften und Vereine schwere Einschnitte, was den Austausch und die Sichtbarkeit betrifft, bedeutet. Auch die LGBTIQ Community musste in diversen Einrichtungen ihre Tore schließen und sich aus dem öffentlichen Raum zurückziehen. Ebenso wie diverse Straßenfeste und Paraden zur Zelebration unserer queeren Gesellschaft ausfallen werden.

Darum findet diesen Samstag im schönen Wien die sogenannte “Fensterlparade” statt: Um 14 Uhr schmücken alle Teilnehmer der “Parade” ihre Gärten, Balkone und Fenster mit der bunten Regenbogenfahne. Das Private wird Politisch, wichtige Themen bekommen Raum. Er mag etwas kleiner sein und nicht so laut. Aber er ist da!

(Regenbogen-) Farbe bekennen!

Es hat sich viel getan mit Blick auf die gleichberechtigte Eheschließung für queere Paare. Aber wir sind noch lange nicht am Ziel! Das Team von Strauß & Fliege ist nicht nur selbst so bunt wie unsere Gesellschaft, wir stehen hinter der Ehe für alle. Ohne wenn und aber. Und darum freuen wir uns besonders, wenn wir Eure Hochzeit begleiten dürfen. Denn je mehr wir der Welt zeigen, dass Liebe ein Ort ist – und kein Konzept – umso eher hoffen wir, dass es immer selbstverständlicher wird für alle Paare aller Formen und (Regenbogen-) Farben JA zueinender zu sagen.

Jetzt queer heiraten mit Strauß & Fliege Trauredner

Strauß & Fliege vermittelt Euch deutschlandweit professionelle Trauredner. Mit viel Erfahrung und noch mehr Herz. Klickt Euch durch unser Team oder schreibt uns direkt eine Nachricht! Wir setzen uns dann direkt mit Euch in Verbindung und besprechen persönlich mit Euch, wie wir Euch begleiten können. Wir freuen uns auf Euch!

Sei die/der Erste, die/der den Beitrag teilt!
Ähnliche Beiträge