Freie Trauung in München | Traurednerin Anna Hölzl | Strauß & Fliege
Foto: Claudio Grandy

Yuliya & Sebastian

Freie Trauung in München | Traurednerin Anna Hölzl | Strauß & Fliege
Foto: Claudio Grandy

Liebe Anna.

Nochmals ganz ganz ganz lieben Dank für diesen unvergesslichen Tag. (Bzw. Tage 😉

Die Trauung war ein Traum.

Ich denke, schöner hätte es nicht sein können.

Wir bedanken uns für deine warmen und lustigen Worte, sie passten so super. Man spürte, mit wieviel Herz du bei deiner Arbeit bist.

Es war eine großartige Überraschung dass du einige unserer Freunde mit in die Trauung einbezogen hast. So wurde die Feier noch persönlicher.

Es gab auch nur positives Feedback von den Gästen wie schön deine Worte doch waren.

Liebsten Dank noch einmal und weiterhin viele aufregende Hochzeiten.