Foto: Carmen und Ingo Photography

Victoria & Falk

Foto: Carmen und Ingo Photography

Lieber Morten,

schöner hätte unsere freie Trauung nicht sein können. Wir sind noch immer überwältigt von diesem wundervollen Tag an dem du einen sehr großen Anteil hast.

Eine so emotionale und persönliche Rede mit vielen lachenden und weinenden Momenten in denen kein Auge trocken blieb und Langeweile schon gar nicht aufkommen konnte.

Wir haben schon vorab einige Stunden miteinander verbracht, wie z.B. unser erstes persönliches Treffen in einem Café in dem wir etwa 3h zusammen verweilten und uns austauschten wie Freunde beim Kaffee trinken. Von Anfang an herrschte eine Sympathie die für solch ein wichtiges Ereignis unabdingbar ist.

Wir werden unser Leben lang an diesen Tag und ganz besonders an unsere Trauung zurückdenken, die du für uns unvergesslich gemacht hast.

Wir danken dir von Herzen!

Victoria & Falk