Foto: Alex Schelbert

Verena & Detlef

Freie Trauung am Leeberghof Tegernsee | Traurednerin Sabrina Gander | Strauß & Fliege
Foto: Alex Schelbert

Liebe Sabrina,

mit deiner angenehmen und lockeren Art wussten wir auf Anhieb, Du passt sicher sehr gut zu uns.

Wir haben uns schon beim ersten Treffen super verstanden und so viel miteinander gelacht und ergriffen reagiert wo es emotional war.

Du hast Dich in einer Art und Weise mit ‚unserer‘ Geschichte vom Bus 120 auseinander gesetzt und Dich mit unseren Familien und Freunden verbunden, wie wir das nicht erwarten konnten.

Besonders schön fanden wir, dass Du uns bei unserem Eheversprechen einfach uns selbst überlassen hast.

Du hast unsere Geschichte der Hochzeitsgesellschaft authentischer erzählt als wir selbst es hätten tun können.

Wir haben so viel gelacht und auch geweint, so wie die meisten Gäste, aber nur weil Du die ganzen kleinen und besonderen Dinge aus unserem Leben so emotional und humorvoll in die schönste Rede gepackt hast, die wir jemals bei einer Trauung gehört haben.

Jedes Detail unserer Geschichte hat gestimmt: Namen, Orte, Ereignisse – alles so besonders aufgenommen und erzählt, dass wir beim Schreiben dieser Dankesworte wieder sehr emotional werden und ein paar Tränen vergießen.

Die Trauung war und bleibt sowohl für uns beide als auch für die Gäste unvergesslich. Bis heute sprechen wir mit unseren Familien und Freunden von dieser besonderen Rede und unserer Trauung.

Du hast Dich fast selbst übertroffen und wir hoffen und glauben, dass viele Paare die das hier lesen sich für ‚Dich‘ entscheiden.

Herzlichen DANK und bitte mach genau so weiter!

Verena & Detlef