Freie Trauung Berlin mit professionellen HochzeitsrednerInnen | Strauß & Fliege
Foto: Philip Knoll

Vera & Alex

Freie Trauung Berlin mit professionellen HochzeitsrednerInnen | Strauß & Fliege
Foto: Philip Knoll

Liebe Carola,

wir sind Dir sehr dankbar für diese wunderbare Trauung. Sie hat unsere Erwartungen übertroffen, mit so einer treffenden, persönlichen, individuellen, geschmackvollen und berührenden Rede haben wir nicht gerechnet.

Obwohl wir uns das bei den entspannten und schönen Vorbereitungsgesprächen hätten denken können. Wir hatten schon ganz vergessen was wir dir alles erzählt haben, weil es so entspannte Gespräche waren. Du hast wirklich sehr treffend das zusammengefasst, was uns und unsere Beziehung ausmacht, das fanden nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste.

Schöner hätten wir es uns nicht wünschen können, wir sind rundum glücklich mit dieser wunderbaren Trauung.

Vielen, vielen Dank!