Freie Trauung im Garten mit Hochzeitsredner Johann-Jakob Wulf
Foto: Monique Rambow

Ulrike & Marcel

Freie Trauung im Garten mit Hochzeitsredner Johann-Jakob Wulf
Foto: Monique Rambow

Lieber Johann-Jakob, liebe Carolin!

Eine Hochzeit sollte einzigartig im Leben eines Paares sein!

Für uns war es einzigartig und wundervoll, durch Euch und unsere Geschichte dazu! Einzigartig schon allein deshalb, weil wir mit zwei Rednern von Strauß & Fliege zusammen unsere Geschichte entwickeln durften.

Und zu dieser Einzigartigkeit hast du, liebe Caro, einen großen Teil beigetragen. Ich erinnere mich noch an unser erstes Videotelefonat
Ich war so angetan von Dir und die Vertrautheit zwischen uns, dass ich sofort am nächsten Tag zusagte. Und ich hatte recht, wir konnten uns voll auf Dich einlassen und hatten sofort dieses Vertrauen.

Leider hatten wir nur ein Treffen, denn dann kam Corona dazwischen. Aber per Telefon hielten wir uns auf dem laufenden. Corona machte uns keinen Strich durch unsere Feier, dennoch ein Strich durch dein Erscheinen an unserer Feier!

Uns wurde auf Deinem Empfehlen hin Johann-Jakob Wulf zur Seite gestellt und es war die richtige Entscheidung. Auch er war das Beste was uns hätte passieren können.

Liebe Caro!

Du hattest ein gutes Händchen dafür, was wir wollten, wie wir sind und was uns ausmacht! Genau das hast du in Zusammenarbeit mit Johann perfekt umgesetzt, es war dank Dir der schönste Tag in unserem Leben!

Lieber Johann-Jakob!

Unser einziges und sehr kurzfristiges Treffen (eine Woche vor der Hochzeit) war mega entspannt und auch sehr vertraut! Auch wir führten ein tolles auch vertrautes Gespräch und für mich (uns) war klar, dass ist der Mann für uns, der Carolins Worte sprechen soll.

Wir danken Dir für deine Zeit und für die mega tolle Rede, die du im Namen von Carolin gesprochen hast! Genau das sind WIR, das wollten WIR und das habt Ihr, Carolin und Johann-Jakob für uns perfekt und einzigartig umgesetzt.

Es war auch dank Dir der schönste und perfekte Tag in unserem Leben! Wir danken euch von Herzen!!!

Danke Danke Danke Strauß & Fliege, dass es euch gibt!