Foto: Karolina Grenda

Theresa & Tobi

Hochzeit unter freiem Himmel mit Hochzeitsredner von Strauß & Fliege
Foto: Karolina Grenda

Liebe Eva,

man kann es nicht anders sagen, aber du bist wirklich großartig. Wir hatten ja schon nach unserem ersten Treffen im Auto beschlossen, dass wir dich haben wollen und dass wir dich toll finden :D! Aber an unserer Hochzeit waren selbst wir doch echt ziemlich baff und begeistert von deiner Arbeit und was meine Mutter dir gegenüber in Form von Tränen und Umarmungen zum Ausdruck gebracht hat, kam auch in etwa dem nahe, was wir empfunden haben. Du hast es geschafft den Gästen ein Bild von uns zu vermitteln, dass auch wirklich uns entspricht bzw. in dem wir uns sehen konnten. Du hast unsere Freunde und Familie zum Weinen und zum Lachen gebracht und das fanden wir wirklich toll – also das die Rede sowohl lustig, als auch emotional war. Es kamen so viele auf uns zu, die geschwärmt haben, wie toll sie deine Rede fanden. Also liebe Eva wir danken dir von ganzem Herzen, dass auch du dich damals für uns entschieden hast. Wir hätten wirklich niemand anderen lieber haben wollen. Danke für deine schönen Worte, den super Job, den du gemacht hast und dafür, dass sich unsere Wege auf diese Weise gekreuzt haben.”

Theresa & Tobi