Foto: Sarah Fitz Fotografie

Tanja & Andreas

Elopement in den Alpen | Traurednerin Bettina Koch | Strauß & Fliege
Foto: Sarah Fitz Fotografie

Liebe Betti.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken.

Deine Rede zu unserer Trauung hat uns vollkommen begeistert.

Mit viel Gefühl, Witz und Herz hast Du unsere Geschichte in ganz zauberhafte Worte gefasst.

Die Zeremonie hast Du wunderschön gestaltet, wir haben viel gelacht und natürlich auch ein bisschen geweint. Besonders hat uns gefallen, dass du der Rede eine persönliche Note gegeben und ein Gedicht in Allgäuer Mundart eingebaut hast.

Besonders war auch der Ort der Trauung.

Wir hatten den Wunsch nach einer Hochzeit zu zweit in den Bergen.

Als wir das erste Mal mit Dir sprachen, wussten wir aber noch nicht, wo genau sie stattfinden sollte. Du hast uns kurzerhand deine Heimat, das Allgäu, ans Herz gelegt, denn dort gibt es all das, was wir uns gewünscht haben. Als Einheimische konntest Du uns mit vielen Tipps und Empfehlungen weiterhelfen. Auch bei der Planung und unseren vielen Fragen hast du uns immer unterstützt.

So haben wir durch Dich den perfekten Ort für unsere Trauung gefunden, im Allgäu und mit Blick auf die Berge.

Wir werden unsere kleine Hochzeit mit Ausblick für immer in Erinnerung behalten.

Es war sooo schön. Wir danken Dir von Herzen!

Wir sind froh, dass wir dich kennengelernt haben und mit Dir diesen Tag feiern durften.

Und wir wünschen Dir, dass du noch vielen Paaren mit Deinen Worten eine große Freude und ihre Trauung unvergesslich machen wirst.

Tanja & Andreas