Foto: Sebastian Jung

Swantje & Christian

Traurednerin Carolin Wett | Hochzeitsrednerin Berlin | Strauß & Fliege
Foto: Sebastian Jung

Dank Carolin war unser großer Tag perfekt!

Mit ihrem frohen Gemüt hat sie schon beim ersten Treffen unser Herz und das unserer Kinder erobert.

Die Vorgespräche waren familiär und man fühlte sich direkt gut aufgehoben und sicher genug, um auch Persönliches zu erzählen. In dieser Phase hat Carolin uns dazu gebracht, nochmal ganz intensiv die Beziehung Revue passieren zu lassen. Es war fast ein bisschen wie eine gute Paartherapie.

Mit viel Feingefühl hat sie dann eine Rede gebastelt, die perfekt auf uns zugeschnitten war. Ohne intime Details zu verraten hat sie jeden von uns und auch unsere Gäste tief berührt. Die Rede war rührend, ohne melancholisch zu sein. Es war ein fröhliches Ereignis und das kam auch zum Ausdruck.

Neben der Rede hat Caro uns wertvolle Tipps für die Trauung und die Planung des Tages gegeben und uns perfekt begleitet.

Wir haben Caro schon vielfach weiterempfohlen und möchten das auch an dieser Stelle uneingeschränkt tun. Für uns hat sich jeder Cent gelohnt.

Danke, Caro, für einen perfekten Hochzeitstag!