Freie Trauung mit Traurednerin Kassandra Knebel aus Berlin | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Susanne & Axel

Freie Trauung mit Traurednerin Kassandra Knebel aus Berlin | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Danke Kassandra, dass du unsere Hochzeit auf eine ganz zauberhafte Art und Weise auf den Punkt gebracht hast!

Wir konnten uns als Paar endlich zurücklehnen und genießen und Spaß haben.

Es war großartig, wie du all die Sachen, die wir dir über uns erzählt haben in deine Rede eingebaut hast. Wir konnten unserem eigenen Kennenlernen beiwohnen. Das war wunderschön, romantisch und auch voll lustig.

Du hast uns genau beschrieben und es war alles andere als 0815, sehr fein beobachtet.

Genau das wollten wir! 

Danke, du hast uns echt geholfen unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem zu machen! 

Wir waren sehr froh, dass du später auch die anderen Beiträge moderiert hast, so konnten wir ganz entspannt bleiben.