Foto: German Levitsky

Susann & Martin

Freie Trauung auf dem Göhrischgut Diera-Zehren | Traurednerin Juliane Dreyer | Strauß & Fliege
Foto: German Levitsky

Liebe Juliane,

für uns war von Anfang an klar – wir wollen eine emotionale und ganz persönliche Trauung erleben.

Mit dir haben wir einen Menschen entdeckt, der all unsere Wünsche vereinen konnte und uns damit die perfekte Hochzeit ermöglicht hat.

Deine wunderbar offene Art hat uns schon bei unserem ersten Skype-Gespräch mitten ins Herz getroffen. Obwohl wir uns aufgrund von Corona erst zur Hochzeit das erste Mal persönlich kennenlernen durften, hatten wir immer ein gutes Gefühl und vertrauten dir voll und ganz. Du hast uns alle Ängste genommen, uns Mut zugesprochen und eine unglaubliche Sicherheit ausgestrahlt.

Danke für deine berührende, lustige und auch ehrliche Zeremonie, bei der du nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste abgeholt hast.

Wir haben uns fallen lassen können und jeden Moment genossen!

Viele Tränen der Rührung sind geflossen und auch heute schwärmt noch jeder von dir.

Wir werden, dank dir, das Herzstück unserer Hochzeit niemals vergessen und können dich nur weiterempfehlen. Jeder, der eine perfekte Zeremonie mit viel Herz und Liebe möchte, sollte auf dich zukommen.

Susi & Martin