Marie & Suat

Liebe Carolin,

wir können kaum in Worte fassen wie schön es war. Wir sind Dir so dankbar für das, was Du uns geschenkt hast, wie Du uns verstanden hast und wie Du voller Euphorie, Professionalität und ehrlich gemeinter Liebe Deine Rede für uns gestaltet hast. Du bist ein ganz besonderer Mensch und wir freuen uns riesig, dass wir Dich getroffen haben, es hätte schöner nicht sein können.

Wir haben zusammen gelacht und geweint, wir haben witzige, schöne und traurige Elemente in unserer Rede gehabt, aber vor allem echte. Wir haben uns so sehr verstanden gefühlt und Du hast das, was wir Dir gesagt haben, so toll transportiert. Wir haben uns wiedererkannt und sind so glücklich mit diesem Gefühl. Von der ersten Minute an hast Du uns abgeholt und uns durch diese Zeit mit Deinen Fragen begleitet – das war sehr besonders und schön. Und auch in der letzten Minute vor der Rede hast Du vor allem mir als Braut nochmal sehr viel Kraft gegeben nicht die Aufregung, sondern die Freude darüber siegen zu lassen. Ich danke Dir von Herzen dafür.

Du bist einfach toll, anders können wir es nicht sagen.

Wir danken Dir so sehr!
Deine Marie & Dein Suat