Brautpaar beim Spaziergang von hinten
Foto: Marcus Hassler

Stephie & Arne

Brautpaar beim Spaziergang von hinten
Foto: Marcus Hassler

Johann als unser Hochzeitsredner war ein Segen.

Wir haben uns total wohlgefühlt, die Gespräche waren perfekt und die Rede hat nicht nur uns sehr gut gefallen sondern auch allen Gästen.

Wenn man nach der Trauung häufig auf den Redner angesprochen wird und von fast allen Gästen Sachen wie, „der hat eine Wahnsinns-Stimme“ und „euer Redner war echt der Hammer“ hört, spricht das glaube ich für sich selbst.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich für Strauß & Fliege zu entscheiden!

Die Rede ist der Moment, an dem die komplette Stimmung für den restlichen Tag gesetzt wird. Es war allem in allem perfekt und ist jeden Cent wert.

Und wir hätten es uns nicht schöner wünschen können.

Danke!