Glückliches Brautpaar mit Traurednerin Carolin Imgrund
Foto: Mica Zeitz | Jung und Wild design

Steffi & Jürgen

Glückliches Brautpaar mit Traurednerin Carolin Imgrund
Foto: Mica Zeitz | Jung und Wild design

Caro hat unsere Trauung wunderschön und unvergesslich gemacht!

Beim ersten Kennenlernen (notgedrungen noch per Skype, da zwischen Bayern und Kalifornien Verbindung hergestellt werden musste) hat sich sofort die Chemie zwischen uns gezeigt.

Wir waren uns also schnell einig, dass Caro die Traurednerin unserer Wahl wird und haben das zu keiner Zeit bereut.

Sie hat sich so viel Mühe gemacht, uns verstanden, unsere Familien und Freunde mit einbezogen und einfach genau die richtigen Worte gefunden.

Danke liebe Caro für viele Lacher, für die Freudentränen und deine wundervolle Art unsere Gäste an unserer Liebe teilhaben zu lassen!