Foto: Carola Michaela Fotografie

Stefanie & Sebastian

Freie Trauung auf Gut Sedlbrunn | Traurednerin Sabrina Gander | Strauß & Fliege
Foto: Carola Michaela Fotografie

Liebe Sabrina,

mit deiner unkomplizierten und entspannten Art und allein, wie Du schon mit dem Roller an unserem ersten Treffen angedüst kamst, wussten wir auf Anhieb, DU passt zu uns.

Ein großes Anliegen war es uns, dass Du unsere Ehegelöbnisse vortragen sollst, da wir vor Aufregung und Weinen kein Wort herausbekommen hätten. Und es war Wunderschön.

Es war einfach perfekt und der Höhepunkt der Trauung .

Wir haben zwar trotzdem geweint, so wie die meisten Gäste, aber nur weil Du, die ganzen kleinen Dinge aus unserem Leben, UNSERE Geschichte, in unseren Worten so emotional und humorvoll in die schönste Rede gepackt hast.

Du hast Dir während unserer Treffen und Telefonaten so viele Notizen gemacht, dass Du so viele Details, die uns so wichtig waren, alle an der richtigen Stelle erzählt hast .

Die Trauung war nicht nur für uns, sondern auch für die Gäste, das Highlight unserer Hochzeit. Bis heute schwärmen noch so viele von Deiner Rede und der Trauung an unserem perfekten Spätsommer Tag. Du übertrafst all unsere Erwartungen und hoffen, dass wir Dich nochmal auf einer Hochzeit von Freunden hören dürfen .

Vielen Dank für alles & bleib einfach DU.

Stefanie & Sebastian