Foto: Ramona Süß

Stefanie & Christopher

Hochzeitsrednerin Elna Lindgens bei einer freien Trauung im Freien
Foto: Ramona Süß

Elna hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen!

Die Gespräche im Rahmen der Vorbereitung der Traurede sind mit ihr wie im Flug vergangen und sie hat uns immer ein gutes Gefühl gegeben. Sie ging auf unsere Wünsche ein und hat mit ihrem Know-how alles reibungslos in die Tat umgesetzt.

Verwandte und Freunde wurden im Vorfeld mit einbezogen und Elna hat sie tatkräftig bei der Wahl der richtigen Worte für die Wünsche während der Traurede unterstützt.

Die Rede hätte besser nicht sein können. Selbst die Männer waren zu Tränen gerührt und Elna hat mir ihrer Rede den Rahmen für unseren großen Tag geschaffen. Es wurde viel gelacht und für viele waren sicher einige Informationen in der Rede enthalten, die ihnen so bislang nicht bekannt waren. Das gab unseren Gästen die Möglichkeit uns noch besser kennenzulernen.

Wir können Elna jedem, der sich eine ganz besondere und individuelle Traurede wünscht, ans Herz legen.

Vielen lieben Dank Elna, dass du unseren großen Tag einfach unvergesslich gemacht hast!!
Stefanie & Christopher