Foto: Anja Roth

Sophia & Manuel

Traurednerin Maren Weyel | Freie Trauung Hessen | Strauß & Fliege
Foto: Anja Roth

Liebe Maren,

Augenblicke werden zu Erinnerungen, Erinnerungen werden zu einer Geschichte, zur eigenen Geschichte.

Einer Geschichte, die man oft nur aus der eigenen Perspektive kennt und davon zu erzählen weiß.

Die schönen Kapitel und lustigen Anekdoten, wie auch die tragischen und traurigen Momente, man kennt sie oft nur aus einer Perspektive, der eigenen. Wie schön es sein kann, diese Geschichte einmal erzählt zu bekommen, hast du uns an unserer Hochzeit gezeigt.

In deiner dir eigenen, super sympathischen Art, hast du uns, unseren Freunden und unserer Familie zugehört, als wir, als sie dir eben diese Anekdoten, wunderschönen aber auch traurigen Momente unseres gemeinsamen Lebens erzählt haben.

Am Tag unserer Hochzeit hast du sie uns dann erzählt, unsere Geschichte.

Humorvoll, kurzweilig, einfühlsam, ehrlich, und einfach unglaublich schön warst du und deine Rede, für uns das Highlight an einem wundschönen Tag.

Vielen Dank nicht nur für die Traurede, sondern für die Zeit in der du uns begleitet, mit uns gezittert und uns ganz viele tolle Momente beschert hast.

Traurednerin gesucht, einen ganz tollen Menschen gefunden. 🙂