Foto: F. Schepers

Sophia & Daniel

Traurednerin München | Hochzeitsrednerin Marina Lessig | Strauß & Fliege
Foto: F. Schepers

Wir haben Marina erst recht kurzfristig vor unserer Hochzeit kennengelernt und uns aus dem Bauch heraus direkt für Sie als unsere Traurednerin entschieden – eine goldrichtige Entscheidung.

Die Vorbereitungstreffen waren wie die Treffen mit einer neuen alten Freundin und vergingen viel schneller als ursprünglich erwartet. Für uns passte die Wellenlänge auf Anhieb.

Die Ausgestaltung der Rede und Zeremonie entsprach komplett unseren Vorstellungen und Marinas Ideen und Tips haben geholfen den Tag für uns und unsere Gäste (Schnaps zum Ja-Wort) unvergesslich zu machen. Die Rede fühlte sich an, wie von einem guten Freund geschrieben und die Zeremonie war sehr würdevoll und trotzdem herrlich entspannt.

In diesem Sinne ein großes Dankeschön an Marina für ihren Beitrag zu einem Wochenende bei dem wir auch „beim nächsten Mal“ nichts anders machen würden.

Liebe Grüße, Sophia und Daniel