Foto: Ricarda Schueller Photography

Sina & Max

Traurednerin Carolin hilft dem Sohn der Braut während der Zeremonie
Foto: Ricarda Schueller Photography

Liebe Caro,

dass wir, als Paar, die Richtigen füreinander sind, war schnell klar. Dass du ebenso die Richtige für uns bist, war noch viel schneller in Stein gemeißelt.

Wir danken Dir von ganzem Herzen für deine wunderbare Traurede. Du hast diesen besonderen Tag für uns einzigartig gemacht und unsere Geschichte auf so emotionale und liebevolle Art und Weise wiedergegeben, dass uns deine Stimme noch heute im Ohr ist.

Schon die Vorbereitungszeit mit dir war besonders. Sehr familiär, sehr vertraut. Mit einem einzigen Videoanruf hattest du uns in deinen Bann gezogen und wir sind bis heute froh darüber.

Wir danken dir von ganzem Herzen, dass du uns von Anfang an begleitet, mitgefiebert, zugehört und vor allem gelacht hast. Wir hätten niemand anderes als unsere Traurednerin an unserer Seite haben wollen, als Dich.

Sina & Max