Foto: Peggy Engel

Sarah & Tobias

Standesamtliche Traurede und Freie Trauungen mit Hochzeitsredner von Strauß & Fliege
Foto: Peggy Engel

Einen ganz besonderen Tag erlebt man nicht so oft und wenn dann am besten nur mit ganz besonderen Menschen. Dass die Liebe des Lebens und die Familien des Paars den Tag der Hochzeit zu dem machen was er ist und bleibt, liegt in der Natur der Sache. Dass aber die Rede zur Trauung der erste und zentrale Pfeiler ist, war mir vorher nicht so sehr bewusst. Nicht nur weil Johann seit der Schulzeit zu den engsten Freunden zählt, sind wir sehr dankbar, dass er uns die ersten Worte und Wünsche in unser Eheleben gegeben hat. Standesbeamte sind manchmal einfach nicht die Richtigen für diesen einen so sehr individuellen Moment und deswegen waren wir extrem froh, dass Johann die Traurede übernommen und mit uns zelebriert hat. Danke für deine Emotionen, Worte und Wünsche. Wir sind sehr froh, dich dabei gehabt zu haben.

Danke, Sarah und Tobias