Freie Traurednerin und Pastorin Susanne Kessner | Strauß & Fliege
Foto: Raissa Simon Fotografie

Sandra & Maximilian

Freie Traurednerin und Pastorin Susanne Kessner | Strauß & Fliege
Foto: Raissa Simon Fotografie

Nun ist schon ein Monat seit unserer freien Trauung mit Susanne vergangen und wir finden jetzt erst wieder Worte für das, was sie für uns möglich gemacht hat!

Es war eine wunderschöne Trauung, die wir niemals vergessen werden.

Susanne stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, hat viel Zeit und Liebe in die Vorbereitungen und die Gespräche mit unseren Trauzeugen und Familien gesteckt – dafür sind wir ihr unglaublich dankbar. Der Ablauf sowie die Worte während der Trauung haben sowohl uns als auch unsere Gäste so stark bewegt, dass wir immer noch Resonanz bekommen.

Wir hätten es uns nicht schöner und lockerer vorstellen können.

Tausend Mal DANKE!