Foto: Ben Gierig

Sabrina & Maximilian

Freie Trauungen mit Hochzeitsredner von Strauß & Fliege
Foto: Ben Gierig

Lieber Johann, bereits beim ersten Treffen hast Du uns klar gemacht: Es wird um uns gehen. Es wird um unsere Geschichte gehen. Es wird um unser Eheversprechen an diesem Tag gehen. Alles andere ist Nebensache.

Durch Dich konnten wir eine einzigartige Reise durch unsere Vergangenheit machen, die uns nur noch mehr in unserer gemeinsamen Zukunft gefestigt hat. Deine Wegführung bis hin zur Trauung hat uns immer das Wesentliche vor Augen gehalten: Warum wir uns lieben und warum wir unbedingt heiraten möchten. Wir wurden von Dir in allem bestärkt, was unsere Beziehung ausmacht. In den positiven, aber auch in den schmerzhaften Erinnerungen.

Während unserer Trauung lag eine Magie in der Luft und alle waren restlos begeistert von Dir und Deiner Art.

Unsere selbstgeschriebenen Eheversprechen standen im Mittelpunkt und alles andere schien in diesem Moment nebensächlich. Es ging um uns. Es ging um unsere Geschichte. Es ging um unsere Liebe. Wir sind Dir für immer dankbar und so glücklich darüber, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.

Vielen Dank für dieses wunderbare Geschenk.

Von Herzen, Sabrina und Maximilian